Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

echter Kredit ohne Schufa

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Wer in Deutschland einen Kredit sucht und lediglich eine negative Schufa vorweisen kann, der hat kaum eine Chance, diesen Kredit in die Tat umzusetzen. Denn die Banken und Sparkassen werden einen solchen Kreditantrag konsequent ablehnen. Zu unsicher ist die Rückzahlung, da eine negative Schufa eigentlich immer auf bereits bestehende Schulden hinweist.

Die meisten Kreditnehmer versuchen dann auf ganz eigenen Wegen, doch noch einen Kredit aufzunehmen. Meist führen diese Wege zu dubiosen Kreditvermittlern, die viel versprechen und nur wenig halten. Gerne auch in Kombination mit einer Vorkasse und dem Abschluss von unnötigen Versicherungen. Was am Ende übrig bleibt, sind enttäuschte Kreditinteressenten, die keinen Kredit, dafür aber zusätzliche Schulden haben.

Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer, einen fairen Kredit auch mit einer negativen Schufa aufzunehmen. Das Zauberwort heißt dabei ausländische Banken. Sie handhaben das „Problem“ mit der Schufa völlig anders. Da sie keinen Zugriff auf die Daten der Schufa haben, können sie diese nicht abfragen und die Daten auch nicht in die Kreditentscheidung einfließen lassen. Andere Sicherheiten stehen daher im Vordergrund, die vom Kreditnehmer erfüllt werden müssen. Im Volksmund werden solche Kredite gerne als „Schweizer Kredite“ bezeichnet. Dabei stammen die Kredite nicht aus der Schweiz, sondern von einer kleinen Bank aus dem Fürstentum Liechtenstein, der Sigma Kreditbank.

Warum die Bonität so eine große Rolle spielt

Ein negativer Eintrag ist schnell in der Schufa erstellt. Hier eine vergessene Telefonrechnung, da eine Stromnachzahlung, der nicht fristgerecht nachgegangen wurde. Die Gründe für den Negativeintrag können so vielfältig sein und müssen nicht immer auf Schulden bei einer Bank oder auf schwere Vergehen bei anderen Zahlungsverpflichtungen hinweisen. Leider bleiben solche Einträge, egal welcher Qualität sie entsprechen, bis zu drei Jahre in der Schufa bestehen. Also selbst wenn alle Verbindlichkeiten beglichen sind, heißt dies noch lange nicht, dass die Schufa wieder rein ist.

Bei der Kreditaufnahme macht die Schufa bekanntlich die größten Probleme. Doch nicht nur dort. Auch ein neuer Telefonvertrag kann mit einer negativen Schufa nicht abgeschlossen werden. Selbst ein Kauf auf Rechnung kann in vielen Fällen nicht stattfinden. Und wer eine neue Kreditkarte beantragen möchte, der wird sich mit einem negativen Eintrag wohl oder übel auf eine Prepaid Karte einlassen müssen, da eine reguläre Kreditkarte mit einem negativen Eintrag in der Schufa leider nicht möglich ist.

Viele Verbraucher verstehen nicht, warum die Banken so sehr auf die Schufa pochen und sich auf deren Einträge verlassen. Schließlich sagen diese nichts über den Menschen aus, der dahinter steht. Lediglich etwas über seine finanziellen Verhältnisse. Und genau das ist es, was die Banken bei einer Kreditvergabe interessiert. Wie kommt der Verbraucher seinen finanziellen Verpflichtungen nach? Ist er zuverlässig oder geht er eher leichtfertig damit um?

Die Bedingungen der Sigma Kreditbank bei einem Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein

Wer sich über solche Dinge keine Gedanken machen will, der sollte sich einfach um einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein kümmern. Die Sigma Kreditbank ist diesbezüglich sehr zu empfehlen und hat sich als zuverlässiges und kompetentes Bankhaus erwiesen.

Soll ein Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein über die Sigma Kreditbank aufgenommen werden. Muss dafür ein festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis nachgewiesen werden. Dieses Arbeitsverhältnis muss seit mindestens einem Jahr bestehen. Hinzu kommt, das das Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag liegen muss.

Angeboten werden Kredite bis 5.000 Euro. Mit der Rückzahlung kann man sich zwei Monate Zeit lassen. Danach gilt es jedoch, den Kredit jeden Monat zu bedienen. Und zwar vierzig Monate lang. Je nach Kredithöhe liegen die Ratenzahlungen zwischen einhundert und einhundertfünfzig Euro pro Monat. Von der Beantragung des Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein bis hin zur Auszahlung vergehen maximal zehn Tage.

Wie kann der Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein beantragt werden?

Der Kredit bei der Sigma Kreditbank kann ganz bequem über das Internet aufgenommen werden. Die Bank stellt auf ihrer Internetseite alle benötigten Formulare zur Verfügung. Zudem sind die Konditionen noch einmal ausführlich beschrieben, sodass sich jeder im Vorfeld genau informieren kann, welche Vor- oder auch Nachteile ein solcher Kredit mit sich bringt.

Sind die Formulare ausgefüllt und zur Bank geschickt, wird diese den Antrag unverzüglich prüfen. Kommt es zu einer Kreditvergabe, muss auch der Kreditnehmer den Vertrag noch verbindlich unterschreiben und eine Legitimation durchführen lassen. Dies geschieht per PostIdent. Die Bank wird im Anschluss das Geld aus dem Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein auf vorher angegebenes Referenzkonto überweisen. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

echter Kredit ohne Schufa

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.